Flying Home....

Flying Home ist ein Stempelset , im Saisonkatalog Seite 41,  welches sich sehr gut eignet, wenn man das "Ausmalen" liebt.  
Das Colorieren ist etwas, wo ich die Zeit vergesse, wo ich runterkomm vom Alltagsstress :-)
 

 


verwendet habe ich Pastelltöne - die einfach Gute Laune verbreiten sollen.
 
 
Wie ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt, hat SU eine weitere Sale-A-Bration Broschüre rausgebracht... auch dort sind noch ein paar schöne  "Dingelchen" für uns zu finden.
Blättert doch einfach mal durch.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/2nd%20Release/20180216_SAB18-2_de-DE.pdf



 Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag






Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
a lovely and cute card Anja

gr karin
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die Häuser finde ich Klasse. Super coloriert. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte. Toll coloriert.
LG Carola
Anonym hat gesagt…
eine schöne Karte
Elma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ohjaaaaa, gute laune bekomme ich schon beim anschauen, liebe anja...
wundervoll schaut dein kärtlein aus...
...liebe grüssel...ruth..chen;-))
ann-theres hat gesagt…
hallo liebe Anja
a wunderschönes Kärtchen ist dir wieda vom Basteltisch gehüpft, ganz toll gewerkelt
glg anna
AnnasArt hat gesagt…
Sehr schön sind Deine Karten und Deine Freude am Kolorieren teile ich.
Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende und schicke
liebe Grüße
Ingrid
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Deine Karte ist zauberhaft coloriert und lässt ein wenig vom Frühling träumen.

Liebe Grüße
Kersten