Bilderrahmen zum Thema Glück

Im Januar drehte sich im Forum "unsere kleine Bastelwelt" sich der Monatswichtel um das Thema Glück / Glücksbringer.

Ich habe zu einen kleinen Bilderrahmen gestaltet mit einem Papier von Alexandra Renke.




 
Den Bilderrahmen habe ich irgendwo beim Aufräumen in einer Kiste gefunden...

Bei meinem Wichtelkind ist der Rahmen gut angekommen und sie hat sich gefreut... dazu gab es noch eine Glückskarte, Glücksduschschaum, Glücksbadewannenschaum usw....


Ich wünsche allen Narren heute einen schönen Rosenmontag und hoffe, dass das Wetter sich für die Züge hält.

 





Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
it's beautiful Anja

gr karin
papierelle hat gesagt…
Eine hübsche Idee und sehr schön gemacht!!
LG Gundi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

eine wunderschöne Gestaltung. Der Rahmen gefällt mir sehr gut. Ich wüsche dir einen schönen Rosenmontag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
Tieva Design hat gesagt…
Eine tolle Idee von dir, der Rahmen gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Anonym hat gesagt…
so verschenkt ist eine Karte was ganz tolles
LG
Elma