Easter Bunny

Bald beginnt schon die Osterzeit.
 
In den Läden finden wir schon allerhand Deko und Leckerchen... und bei mir seht ihr heute eine Osterhasenkarte.
 
Ich fand den kleinen Hasen einfach süß und so zog er bei mir ein.
 
 Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß mit den neuen Themen der Challenges und natürlich auch einen zauberhaften Tag.




Kommentare

Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Die Karte ist einfach zum knuddeln....so süß..
lg Monika
Tieva Design hat gesagt…
Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Anonym hat gesagt…
ein süsses kleines Häschen auf deiner Karte!
LG
Elma
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist ja mal wieder allerliebst. Das kleine Häschen ist zuckersüß, bin begeistert.
Liebe Grüße Sylvia
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh was für ein süße Osterhase. Eine tolle Karte ist das.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Der Sketch gefällt mir. Ich versuche ihn auch gerade nachzuarbeiten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
marlisa hat gesagt…
Das niedliche Häschen zaubert einem ein lächeln ins Gesicht und die Karte in dem frischen Orangeton lässt auf den Frühling hoffen.
Grüßle marlisa
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Eine herrliche Karte und ein süsses Motiv! Doch warum schaut er so ernst??? Ich glaube der hat den Wetterbericht für Ostern gehört. Kalt soll es werden! Da würde ich mir auch ein paar ernste Gedanken machen - wie ich Ostern überstehe und meine Eier nicht erfrieren ;-)))). Der Sketch gefällt mir. Mal sehen ob ich es schaffe eine Karte zu basteln. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. GLG Petra