Notizzettel- Halter....

Es kommt immer anders als man denkt...

Da hatte ich doch so ein schönes Wochenende vor mir - mit einem Teamnachmittag bei Sabine in Aachen mit vielen lieben Teamis und morgen dann wollte ich bei einem Umzug helfen...
Aber NEIN...... mich hat es nun doch auch erwischt.... 
Seit Ende letzter Woche war es einfach nur ein kleiner Husten... seit Donnerstag ist es eine Bronchitis die mich hier total aus der Bahn geworfen hat...
Mittlweile habe ich im Brustkkorb das Gefühl, einen Boxkampf veranstaltet zu haben... auch im Schlaf komm ich kaum zur Ruhe vor Husten.... und auch nach 3 Tagen ist es noch gar nicht besser, sondern eher schlimmer.... mal sehen, was meine Frau Doktor dann am Montag zu mir sagen wird.... da muß ich wieder hin...

Aber nun genug gejammert... mir tut es echt um den Teamnachmittag leid... aber es werden ja noch ein paar folgen... 

Zeigen möchte ich euch heute ein paar Notizzettel - Halter, die schon vor langer Zeit enstanden sind.
" Zur Feder gegriffen" ist ein Set, was mir sehr gut gefällt, aber man sieht es so wenig auf den SU Blogs....

in " Männerfarben" sind diese zwei enstanden


und hier noch zwei in den "Frauenfarben"  mit einem älteren Set von SU





Sodele... nun verschwinde ich wieder aufs Sofa und belle was durch die Gegend...
Hier oben - nebenan - schläft Jonas nach der Nachtschicht und von unten hört er mich nicht ganz so dolle :-)


Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Sooooo schön, deine halter sind klasse geworden.
Ich wünsche dir eine baldige Besserung!
Viele Grüße
Gabi
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Tolle Katen am besten gefallen mr die Federn, auch die Farbkombi ist wunderschön.
Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung.
LG Anja
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Es tut mir so leid das es dich so arg erwischt hat.
Deine Notizzettelhalter segen Klasse aus. Das Federset mag ich sehr, das ist mir bisher auch selten begegnet. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anja, zauberhaft gelungen sind dir deine notizzettelhalter.....ich wünsche dir gute besserung...
liebe grüssel...ruth..chen;-))
JJK Kreativ hat gesagt…
Gute Besserung, dann mach mal ganz langsam und schone dich. Tolle Sets hast du da gebastelt.
Liebe Grüße Jacky
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Liebe Anja....die Notizzettelhalter sind toll geworden...mir gefallen beide Varianten sehr. Ich wünsche dir *gute Besserung* und drück dich.

Liebe Grüße
Kersten