Karten zum Valentin ... oder zum Geburtstag...

die beiden Karten würden zu beiden Anlässen passen.




Verwendet habe ich die Farben Limentte, Flüsterweiß und Türkis von Stampin Up.
Das Stempelset nennt sich "Für Schatz-Karten" ( FSK S 19) und dazu gibt es auch die passenden Framelits Formen "Schachtel voller Liebe (FSK S 19)


Beide Kartenwerke sind sich sehr ähnlich, bis auf den gestempelten Rand , der wurde mit dem Set "Timeless Texture " ( HK S 154 ) gestempelt... eines meiner Lieblingsset für tolle Hintergründe.

Jetzt warte ich auf meine liebe 4beinige Freundin Lotta... die mich heute über Tag besuchen kommt...


Wünsche euch allen einen schönen Samstag - trotz des Usselswetters




Kommentare

Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Wieder eine wunderschöne Karte...so harmonisch.
Schönes Wochenende wünsch ich dir
lg Monika
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
Zwei wunderschöne Karten sind entstanden. Das Stempelset und die Stanzen mag ich auch sehr gern. Die gewählte Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Knuddels Silvi
Tieva Design hat gesagt…
Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
ann-theres hat gesagt…
hallo liebe Anja
beide Karten gefallen mir sehr, sind gleich und doch wieda ned
oiso super gewerkelt
glg anna
theras kartenblog hat gesagt…
Sehr schön und die Farben gefallen mir auch.
LG Ilse (thera)
papierelle hat gesagt…
Tolle Farbwahl und schlichtes Design passen wunderbar zusammen!!
LG Gundi