2 neue Kartenwerke

Heute starten wieder 3 neue Challenges.

Bei der Challenge vom Kreativeinkauf dreht sich diesmal alles ums Fantasyfiguren.
Ich habe mich für die kleinen Einhörner entschieden.




Die zwei fühlen sich wohl auf der Wiese mit einem strahlend blauen Himmel.


Auch die Stempelsonne startet heute wieder neu mit dem Thema Alles Geht und bei den Sketch Tanten haben wir einen einfachen Sketch für euch zur Umsetzung.


Peppercus Design hat neue Ostermotive rausgebracht und das Ei mit der Blume ist einfach zu knuffelig


Da ich noch viele viele Blümchen in der Kiste liegen habe, dekorierte ich ein paar mit auf der Karte


Der Osterspruch stammt von Kartenkunst.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit den neuen Themen.




Kommentare

Elborgi hat gesagt…
gefallen mir sehr gut
LG
Elma
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Wieder ursüße Karten hast du da gewerkelt liebe Anja...Super schön.
lg Monika
Gertrude hat gesagt…
Die Karte ist wunderschön, leider bin ich noch immer krank und kann nicht viel machen
glg Gertrude
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Beide Karten sind absolut herrlich geworden. Ich könnte mich jetzt nicht so richtig entscheiden ...... Aber der Sketch ist toll umgesetzt "Daumen hoch".
Ich wünsche Dir eine gute Woche. GLG Petra
AnnasArt hat gesagt…
Tolle Osterkarten! So schön frisch und frühlingshaft.
Liebe Grüße
Ingrid
KarinsArtScrap hat gesagt…
2 beautiful and sweet cards Anja
Gr Karin
theras kartenblog hat gesagt…
Beide Karten sehen ganz wundervoll aus.
LG Ilse (thera)
marlisa hat gesagt…
Huhu Anja,
zwei Kärtchen die herzallerliebst aussehen ...Frühling, Ostern ich freu mich drauf.
Grüßle marlisa
ruth..chen;-)) hat gesagt…
wundervoll, liebe aNja..lein....beide karten sind ja zuckersüss...
...liebe grüssels...ruth..chen;-))
Tieva Design hat gesagt…
Sooooooooooo süß gemacht, die Einhornkarte gefällt mir wieder sehr gut!
Viele Grüße
Gabi