noch mehr Ostern...

.. denn heute starten die neue Sweet Stampers Challenge mit dem Thema Spring or Easter 

auch diesmal habe ich mich für einen Hasen von Peppercus Design entschieden... gerade zur Osterzeit mag ich die Motive sehr gern.





Wem der Hasi wohl die leckere große Mohrrübe bringen wird... ich weiß es nicht.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge von Sweet Stampers und hoffe, dass euch das Thema gefällt.


Kommentare:

Senna hat gesagt…

Liebe Anja,

eine wunderschöne und herzige Osterkarte. Die Blumen sind toll gecuttet und ich finde den beiden Varianten toll.

Ganz liebe Grüße von Senna

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend! Dein Kärtchen ist wundervoll.
LG Ilse (thera)

doris hat gesagt…

Anja, die Karte ist zauberhaft!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Doris

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte!
LG
Elma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Mein Gott die Karte ist ja ursüß...Goldig...
lg und schönen Sonntag
Monika