Dienstag, 13. März 2018

Echt cool !!

ein Set aus der aktuellen Sab, die noch bis zum 31.03.2018 läuft.

Mit dem Set "Echt cool!" kann man sehr schöne Karte für die Jugend von heute erstellen, denn es ist irgendwie richtig poppig.





Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag und hoffe, dass euch meine kleine Inspiration gefällt.
 

 




6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Das ist eine tolle Karte geworden.
Schlichte Karten finde ich immer wieder schön...
LG Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

das Stempelset ist definitiv etwas für Männer!
Diese Karte hast du toll gestaltet!
liebe Grüße
Regina

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut
Sieht „echt cool „ aus, tolles Motiv und super schön gestaltet
Knuddels Gudrun

Silvis Kreativstube hat gesagt…


Hallo liebe Anja,
die Karte ist so cool. Ich bewundere deine Kreativität sehr. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken. Ich habe mich ganz brav geschont. Danke für deine liebe Freundschaft.Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ja toll, liebe anja....die karte ist wirklich cool...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolle simple Karten. Gerade für junge Leute nicht schlecht, denn dort muss man ja immer echt nach Motiven suchen, die lässig genug sind.
Liebe Grüße jacky