Montag, 28. Oktober 2019

weihnachtliches Hängerchen....

Willkommen in der letzten Woche im Oktober.... die Zeit vergeht wie im Fluge... viel zu schnell finde ich und das wird mir je älter ich werde immer schneller.... 
Geht das nur mir so ??????

In jungen Jahren konnte es nicht schnell genug gehen und jetzt... könnte ruhig langsamer sein *lach*

Heute zum Wochenstart hab ich ein kleines weihnachtliches Hängerchen für euch....

"Friedvolle Zweige" lautet das Stempelset und die dazugehörigen Stanzformen " Zauberhafte Zweige" 


Im Hintergrund das Designpapier " Winterzauber" ( ich liebe es ) und das Metallic Geschenkband in Rauchblau.....

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche.... lasst es langsam angehen, wir werden nicht jünger *lach*


1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Schöne Karte - super designed -