Sonntag, 13. Oktober 2019

Eine turbolente Woche geht zuende..... mit einer Weihnachtskarte

.. heute melde ich mich mal wieder zu Wort mit ein paar Zeilen für euch :-)

Seit ca 2 Wochen ist bei uns gesundheitlich der Wurm drin... ich bin zwar o.k.... aber egal wie alt ein Kind ist, wenn es krank ist macht eine Mama sich Sorgen.
Es stehen noch Untersuchungen bei ihm an, da man ihn stationär in einem KH nicht behandelt... obwohl der Notarzt ihn 2 x abgeholt hat und wir auch vom Hausarzt eine Einweisung ins KH erhalten haben, um alle Untersuchungen schneller abwickeln zu können... Aber NEIN - die schickten uns immer nach mehreren Stunden nach Hause und meinten, die Untersuchungen könnten auch bei Fachärzten übernommen werden.... Tja, also setzt sich unser Hausarzt für uns ein, um schneller an Terminen zu kommen... was bisher auch gut geklappt hat.
ABER zu wissen, deinem Kind geht es nicht gut und keiner weiß aktuell woher es kommen könnte, macht mich schon ein wenig mürbe.....

Deshalb versuche ich mich abends - nach der Arbeit - ein wenig mit der Bastelei zu beschäftigen ( wenn ich nicht auf dem Sofa eingeschlafen bin ) 

Diese Karte hier mit dem Stempelset "Merry Mouse" von Stampin`Up! ist bereits vor etwas längerer Zeit enstanden.


Für den drolligen Elch gibt es auch die passende Handstanze.

Das Designpapier ist ebenfalls von SU und nennt sich "Festliche Karos" 

Im Hintergrund bastel ich aktuell für die kommenden Märkte - der erste ist schon im November - und ich sollte mich mal ein wenig sputen, damit die Tische auch voll werden.

Heute saß ich den ganzen Tag an Puddingverpackungen - die noch aber im Rohzustand sind.... sobald sie verziert sind, werde ich euch ein Bildchen davon zeigen.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag... lasst ihn langsam ausklingen... Morgen beginnt eine neue turbolente Woche... denn es kommen Handwerker ins Haus ( aufgrund eines Rohrbruches im Haus ) ... bin gespannt, ob die es schaffen, die Wände trocken zu bekommen.. denn auch damit hantieren wir schon 2 Wochen und irgendwann möchte man auch wieder mal Ordnung in der Bude haben...

Ihr seht, bei uns ist es nieeeeeeeeeeeeee langweilig *lach*


1 Kommentar:

Gritigrit hat gesagt…

Liebe Anja, ich denke ganz dolle an dich und drücke dich aus der Ferne! Bleib stark und halte durch! Tolle Karten hast du gewerkelt! LG Grit