Freitag, 25. Oktober 2019

Nutella geht immer....

.. Nutella in klein..... die sah ich bei meinem Besuch im Action... und schwubs waren ein paar Gläser im Einkaufskörbchen... ( ich find da immer was und kann gar nichts dafür )

In diesem Jahr habe ich die kleinen Gläser in kleinen Boxen verpackt.

Die Boxen sind in Flüsterweiß und bestempelt habe ich sie mit silber/gold...und zwar mit Alufolie, die ich geknuffelt um einen Acrylblock gewicktel habe.... 


Der Tannenbaum ist mit der Handstanze "Nadelbaum" entstanden und das rote Glitzerpapier ist aus dem Altbestand von Stampin´Up!

Der Stempel ist nicht von SU... den habe ich mir mal auf der Creativa gekauft und der Holzlöffel... .auch den findet man im weiten www.

Das war heute meine erste Vorschau auf die Werke die seit September hier im Bastelreich entstehen... für die Märkte in der Weihnachtszeit.
Der Erste ist bereits am 09./10 November.... ist ja nimmer so lang hin.

Das Wochenende ist in Sicht.. .seht ihr es schon !!!!!!!!!!!!!


Keine Kommentare: