Montag, 21. Oktober 2019

..mal keine Weihnachtskarte....

.. sondern eine Karte, die wir im September bei der lieben Sabine gebastelt haben, auf Ihrem monatlichen Stempelabenden....

Die Form der Karte kann ich euch namentlich leider nicht nennen, da ich ihn nicht weiß *lach*

Maritim ging es bei dieser Karte zu...

Der Kartenrohling ist aus Marineblau - dazu das Designpapier "Meer der Möglichkeiten"


Das Stempelset "Mit Meerwert" diente mir als Dekoration - die Motive habe ich mit den Stampin Blends coloriert.


Im Inneren ist eine Seite für ein paar persönlichen Zeilen in weiß gehalten, nur die Ecke unten ist ein wenig mit Stempeln dekoriert.


Die Stempelabende bei Sabine sind immer super schön, lustig und wir sind auch sehr kreativ... es macht einfach Spaß in geselliger Runde zu werkeln.... 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche.... 



Keine Kommentare: