Donnerstag, 17. Oktober 2019

Festtagsglanz....

... dieses Stempelset ist mir beim durchblättern des aktuellen Herbst-/Winterkataloges von Stampin`Up! direkt in die Augen gefallen.

Manchmal sieht man was und dann zack..... geht es nimmer aus dem Kopf raus und der Kopf sagt... das brauch ich... das will ich haben *lach*

Heute zeige ich euch mal ein bis zwei Kartenwerke damit.


Bei der ersten Karte habe ich im Hintergrund den Hintergrund mit einer Alufolie gestempelt, diese wickelt ihr einfach ein wenig zusammengeknüllt um einen Arylblock und stempelt somit die Farbe auf.... finde, das sieht immer super klasse aus.
Verwendet habe ich die Farbe Gold zum stempeln.


Die zweite Karte ist im Hintergrund ( unterer Teil ) mit dem Designpapier "Im schönsten Glanz" enstanden - die Weihnachtskugeln sind in Marineblau und Gold gestempelt.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag....
Nach der Arbeit gehts aktuell immer an den  Basteltisch, da in 4 Wochen der erste Markt auf dem Programm steht... die Kisten werden mehr .. aber ich denke immer, ich schaff es nicht *lach*


Keine Kommentare: