Sonntag, 27. Oktober 2019

Blog Hop Stempelzeitkreativteam - Auch das gehört zum Leben dazu - Trauerkarten


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog !!
Wenn ihr von Ilonka kommt, dann seid ihr richtig.

Ansonsten findet ihr am Ende eine Liste mit allen Teilnehmern.

Ich denke, ihr habt sicherlich schon schöne Inspirationen zum Thema "Trauerkarten" sehen können.
Meine Inspiration für euch sind mit "Pusteblumen" entstanden.

Verwendet habe ich das Stempelset "Dandelion Wishes" aus dem aktuellen Hauptkatalog, ihr findet es auf Seite 77.


Der Spruch ist aus dem Stempelset " Gewebte Worte" - ihr findet es auf Seite 14 im Hauptkatalog


Meine Farbwahl fiel auf Flüsterweiß mit Anthrazitgrau.

Ich hoffe, meine Inspiration für euch hat euch gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Julia

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:
 











Keine Kommentare: