Dienstag, 22. Oktober 2019

Gruß mit Weihnachtselch

Schon lange ist das Samstags-Bastel-Treffen bei Silvi her.. .aber ich habe euch bis heute noch nicht alle Karten gezeigt, die wir so an einem Samstag fertig stellen konnten.
Jaaa.. wir sind immer sehr kreativ und fleißig zusammen. *lach*

Den Elch habe ich bei Silvi im Stempelvorrat gefunden.. ich finde da immer was, was ich noch nicht gesehen habe und probiere mich an den Motiven.

Diese Weihnachtskarte ist aber eher sehr schlicht gehalten, damit das Motiv zur Geltung kommt...


Ich find der Elch guckt so knuffelig.... der warten bestimmt aufs Christkind und hat deshalb schon den Sternenstab im "Maul".. denn er war ganz lieb *lach*

Habt ihr das auch... ihr seht ein Stempelchen und plupp... die Idee zur Karte habt ihr direkt vor Augen und dann legt ihr los.... bei meiner lieben Silvi passiert mir das ständig und hier zuhause brüte ich immer stundenlang an einer Karte....



Keine Kommentare: