Samstag, 26. Oktober 2019

Sturm.... auf dem Basteltisch.... *lach*

Samstags im Hause Bieck... das Chaos reagiert den Basteltisch *lach*

Die ersten Märkte stehen fast schon in den Startlöchern und so einiges hab ich mir noch vorgenommen, obwohl meine liebe Freundin Sabine meint, du hast doch genug... Neeeeeeeeeeee, da fehlt noch einiges....

Heute ging es ans dekorieren der Geburtstagskuchenbausätze und den Werkzeugkisten... die Rohlinge sind während der Woche im Wohnzimmer entstanden.

Colorieren ist heute auch ein Thema.... Rentiere für die  RentierKacke....


Der Haushalt bleibt mal wieder liegen... .macht aber aktuell auch kein Spaß, da ich immer noch drei Trocknungsgeräte als Untermieter habe und überall stehen Möbel im Weg... die von den Wänden vergrault worden sind... denn da stehen da die neuen Mitbewohner.. .hoffe das hat bald ein Ende, so langsam mögen wir hier alle nimmer... immer dieses brummen ( warum müssen die auch so lärmen *lach* ) 

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Samstag und genießt mir alle den Sonntag.


Keine Kommentare: