Freitag, 1. November 2019

Rentier... Kacke.... au Backe !!!!!

Hallo Ihr Lieben.... 

... heute starten wir in den November mit zwei neuen Challenges.

Bei der Friendship Challenge haben wir das Thema : Adventszeit / Nikolaus 
und bei Animal Friends möchten wir Rentiere sehen.

Da ich hier immer noch in den Vorbereitungen meiner Märkte stehe  ( jede noch so freie Minute sitze ich am Basteltisch *lach* ) , zeige ich euch zu diesen beiden Challenge meine Variante der 

Rentierkacke


Der Elch ist ein älteres Stempelset von Stampin`Up! und die Zuckerstange auch 


Hinter den Verpackungen verbergen sich kleine Dosen mit Schokoladendrops in zweierlei Geschmacksrichtung 


Ich hoffe meine kleine Inspiration hat euch gefallen und ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden Challenges.


Keine Kommentare: