Samstag, 16. November 2019

Sammy ist eingezogen.....

Eigentlich sollte er erst Freitag zu uns kommen, aber wie es so ist, haben wir ihn bereits Donnerstag abend abgeholt.

Sammy ist ein kleiner Rüde - aktuell 8 1/2 Wochen alt - und ein Golden Retriever/Schäferhund Mix.... den Schäferhund kann er aber auch nicht leugnen.

Heute war er mit mir im Bastelzimmer.... und ein kleiner Karton wurde umfunktioniert ... noch passt er ja rein *lach*


Auch an sein Geschirr gewöhnen wir ihn so langsam.... wir waren auch mit Leine vor der Tür... dass muß er noch lernen.. .weit weg hat er sich nicht bewegt... nur bis zur Wiese vom Nachbarn gegenüber.

Aber müde sind wir dann schon.... war ja anstrengend und es gab viel zu schnubbern...
Auf dem Sofa haben wir für ihn eine Kuscheldecke ausgelegt.... er sucht sehr unsere Nähe.


Er fühlt sich wohl bei uns.... und tippelt uns aktuell auf Schritt und Tritt hinterher.

jetzt geh ich auch wieder mit ihm aufs Sofa... er liegt aktuell auf meinem Schoß und schläft *lach*


Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Anja
der ist ja was von süß
einfach nur zum knuddeln und ich wünsch dir Alles Gute mit deinem Familienzuwachs
glg anna

Heike hat gesagt…

Anja, der ist ja süß!!! Ein Hund ist etwas sooo schönes. Ich möchte unseren auch nicht mehr hergeben.

Ganz liebe Grüße
Heike

papierelle hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Kerl, den möchte man auch gleich knuddeln und lieb haben!!! Die Welpenzeit ist toll, aber auch anstrengend. Genießt es, sie vergeht aber auch so schnell!!
LG Gundi und Kaito (Kavalier King Charles Spaniel)

pingu hat gesagt…

hallo anja, sammy ist ja ein ganz lieber. ich wünsche euch viele schöne spiel- und kuschelstunden zusammen.

vlg pingu

ulla hat gesagt…

süßer kleiner wir haben vor 3 wochen einen aus der tierinsel geholt auch welpe sagte n er wäre 4 1/2 monate aber tierarzt meinte er wäre schon 6 monate ist schon größer als eurer und wenn der mit den pfoten schlägt bohhh er muss auch noch lernen leine richtig zu gehn wünsche dir viel spaß mit eurem kleinen

danke für ziehen des 5 tages bei eurer aktion lg ulla s