Mittwoch, 13. November 2019

Stern - Boxen zum Befüllen

Heute zeige ich euch ein paar Stern-Boxen, die ich für meinen Markt am letzten Wochenende gebastelt habe.

In  Flüsterweiß mit dem Designpapier Winterzauber - dazu noch Schleifenband aus meinem Vorrat ( hab ja mal jahrelang Adventskränze gebunden ) und einem kleinen Weihnachtsspruch 

 


Den Spruch hab ich in silber embosst - damit er mehr glitzert *lach*

Der Markt selber lief sehr gut - viele nette Besucher und auch alle anderen Aussteller sehr freundlich - da macht so ein Stand immer mehr Spaß, wenn man sich untereinander versteht.
Die Messdiener versorgten uns wieder mit frischen Waffeln... ( ich hab ganz viele gegessen *lach* ) , Kuchen, Suppe und natürlich Kaffee gab es auch noch.
Das Wetter war zauberhaft, was wir aber gar nicht so mitbekommen haben, aber es lockte viele Besucher aus dem Häuschen für einen Spaziergang mit einem Besuch auf dem Martinsmarkt.
Es hat viel Spaß gemacht mit Sabine und Anja... wir sind ein gutes eingespieltes Team.

Sonntag geht es dann weiter ... der nächste Markt steht an... mehr dazu morgen.



Keine Kommentare: