Sonntag, 17. November 2019

Super Sonntag #54


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Karte mit Klappdeckel vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Ilonka Schneider zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an dich !!!


Ich habe mich für die Farben Glutrot und Flüsterweiß entschieden, da sie super gut zum Designpapier "Hurra, es schneit" passen.


Verschlossen habe ich die Karte mit einer Banderole - diese schick dekoriert mit einem Schneemann aus dem Stempelset "Frostige Grüße"


Das Innenteil habe ich - damit mit ein paar persönliche Zeilen schreiben kann - in Flüsterweiß gehalten und nur mit einem Spruch bestempelt


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Box für Taschentücher  finden.

Keine Kommentare: