Freitag, 22. November 2019

weihnachtliche Häuser

Bei unserem diesjährigen Adventscountdown war ich am 17.11. mit meinen Beitrag auf dem Teamblog an der Reihe und heute zeige ich euch, was ich dafür gewerkelt habe.

Vorab aber noch zur Info, dass ihr bis zum 30.11.2019 jeden Tag auf dem Teamblog die Chance habt, etwas zu gewinnen... dafür müßt ihr an den Tagen zu den Beiträgen einen Kommentar hinterlassen :-)

Häuser liebe ich zur Weihnachtszeit und sie sind sehr einfach zu schneiden und falzen.
Man kann sie in verschiedenen Größen werkeln und ich habe Häuser aus einem DinA4 Bogen fertig gestellt.

Mit dem Designpapier "Winterzauber " sind die Häuschen dekoriert worden.


Die Häuser sind in den Farben Rauchblau, Flieder, Heidelbeere, Marineblau und Granit entstanden.


Mit ovalen Stanzformen habe ich einen Teil hervorgehoben und die Schachtel mit einem Stern und einem Spruch aus dem Stempelset " Sternenglanz" dekoriert.



Ich hoffe meine Variante der Häuser gefällt euch wenig....

Wünsche euch noch eine schöne kreative Vorweihnachtszeit


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das DSP passt wunderbar dazu, gefallen mir sehr gut!!
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Häuser sehen wundervoll aus.
Auch die Papiere, mit den zarten, hübschen Farben, sind toll.
LG Ilse (thera)