Donnerstag, 1. November 2018

zwei total unterschiedliche Weihnachtskarten...

Heute, am 01.11.2018, starten direkt zwei neue Challenges in die neue Runde.
Dazu habe ich zwei total unterschiedliche Weihnachtskarten gewerkelt.

Für die Friendship Challenge mit dem Thema
Alles Geht mit der Option Ganz in Weiß
ist eine Karte entstanden mit der Schneeflockenstanzen von SU, die es ab heute ( solang der Vorrat reicht ) in der November Aktion von SU zu bekommen ist.




Für die Challenge von Animal Friends habe ich im Weihnachtsfundus noch Printables gefunden, die ich mal gekauft aber nie gebraucht habe...die aber wunderschön zum Thema passen:
Winter


der Bär hat richtig Spaß im Schnee....

Vielleicht sehen wir uns bei den Challenges ja wieder -würde mich freuen.






1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Werke sehen super schön aus.
Das Bärchen gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)