Fibidi ist auch bei mir eingezogen ....

Herr Reiter ist eingezogen bei mir.... zusammen mit noch anderen Motiven von Fibidi.

Ab der heutigen Challenge bin ich wieder dabei - im DT von Sweet Stampers.
Kuni hatte einen DT Call auf dem Challengeblog und da ein paar meiner DT Tätigkeit aufgrund Pause und Schließung wegfallen, hab ich wieder mehr Zeit.

Ich freu mich, das Team unterstützen zu können.

Die neue Challenge steht unter dem Thema

Weihnachten

und dazu passt Herr Reiter wie Faust aufs Auge *lach*


Das Colorieren muß ich aber mehr üben... das hab ich fast verlernt.... konnte es mal besser.

Nun wünsche ich euch allen noch einen super schönen Tag.




Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Super entzückend sieht das kleine Kerlchen aus!
Deine Karte ist dir sehr gut gelungen.
LG Ilse (thera)
Stempelfrosch hat gesagt…
Eine tolle Karte mit Silkes Motiv...der kleine Kerl ist aber auch zu knuffig! Mir gefällt deine Coloration, rot finde ich persönlich immer schwierig...
Liebe Grüße, Anke