Sonntag, 4. November 2018

Super Sonntag '29

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Klappkarte vor.

Die Anleitung dazu stammt diesmal von mir-


Und nun zeige ich euch meine Variante von der Klappkarte:

Verwendet habe ich das Designpapier Weihnachtszeit ( SK 29)


Der Tannenbaum stammt aus dem Stempelset "Winterwald", die passenden Framelits " In den Wäldern" ( SK 27 ) 
Den Weihnachtshirsch und die passenden Framelits "Weihnachtswild"  ( SK 9 )runden die Banderole ein wenig ab


Das Innenteil habe ich eher schlicht gehalten.... auch hier kommen beide Stempelsets wieder zum Einsatz



Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Inspirationen zur Klappkarte.
Weiter mit dem Super Sonntag geht es am 18.11.2018
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

2 Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

very beautiful Anja
Gr Karin

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein super tolles Werk mit ganz wundervollen Farben geworden.
LG Ilse (thera)