Weihnachtskarten...

Ich möchte euch heute nochmals an die Challenges vom November erinnern....

Zur Friendship Challenge habe ich wieder auf das November Aktions Set von SU zurückgegriffen..
Der Tannenbaum ist embosst, damit er besser zur Geltung kommt.



Zur Animal Friends Challenge griff ich wieder auf den Weihnachtsfundus zurück, damit dieser mal ein wenig kleiner wird.



Bis zum Ende des Monats habt ihr noch Zeit an den Challenges teilzunehmen.. vielleicht seh ich euch ja wieder.


Kommentare

Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte mit dem empossten Baum sieht echt toll aus.
L.G.KarinNettchen
theras kartenblog hat gesagt…
Das sind zwei tolle Werke geworden.
Der Tannenbaum gefällt mir besonders gut...
LG Ilse (thera)
Momo hat gesagt…
Huhu Anja,
sehr schöne Weihnachtskarten hast du entworfen. Bei so viel Inspirationen freue ich mich gleich doppelt auf das bevorstehende Wochenende. Ich hoffe, es wird auch bei mir so erfolgreich mit schönen Werken wie deine. :))
Viele liebe Grüße
Momo