Ich liebe Pudding...

Als ich die Werbung vom neuen Seelenwärmer Pudding in der Werbung gesehen habe, kam mir sofort eine Idee in den Sinn..... also ab in den nächsten Supermarkt.... aber es war am Anfang schwer diesen Pudding zu ergattern...

Verpackt mit Holzlöffel..... war der Renner auf dem letzten Markt.





Neuer Pudding ist schon bestellt im Supermarkt meines Vertrauens- denn er ist immer ausverkauft wenn ich vorbei komme *lach*

Nun sitze ich hier und warte, dass es endlich 10 Uhr sind... denn dann kommen Sabine und Monica.... dann gehts loossssssssssssssssssssss... wir fahren gemeinsam zu Onstage nach Uetrecht...
Freu mich schon und bin schon ganz gespannt..... 


Kommentare

KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich habe Dich bereits mehrfach über Deine bekanne E-mail-Adresse angeschrieben, doch leider kommt immer eine Fehlermeldung.
Jetzt probiere ich es mal über die Kommentalfunktion:
Es geht darum, dass mir Deine Pudding-Verpackungen soooooo gut gefallen und ich sie nachwerkeln möchte. Darf ist das und darf ich das Ergebnis dann auch auf meinem Blog veröffentlichen?
Bitte melde Dich mal bei mir: karingerlinde.aue@gmail.com
Liebe Grüße Karin