schnelle Weihnachtskarten ...und eine Wunschzettelkarte....


Heute bin ich an der Reihe... euch die Adventszeit zu verkürzen.
Viele schöne Werke konntet ihr auf dem Teamblog schon bewundern und vielleicht habt ihr ja auch schon etwas gewonnen....

Ich habe für euch Weihnachtskarten gestaltet.

Die erste Karte ist hauptsächlich aus Farbkarton in Flüsterweiß entstanden,  in 2 immer kleineren "Auflagen" in denen jeweils ein Kreis gestanzt wurde.
Ihr könnte dazu - so wie ich - die Framelits "Lagenweise Kreise" nutzen, es würde aber auch mit den Handstanzen "Kreis" funktionieren. Ihr solltet nur darauf achten, dass der obere Kreis größer ist, als der auf der unteren Mattung. Die letzte Mattung ist noch mit dem Prägefolder " Struktureffekt " durch die Bigshot gekurbelt worden.


Der Tannenbaum ist in Gartengrün gestempelt - die Bäume im Hintergrund in Savanne.
Alle Bäume glitzern ein wenig

Die zweite Karte, die ich euch zeige, ist mit dem Designpapier "Weihnachtszeit" und den Thinlits Formen " Schneegestöber" entstanden.
Der Kartenrohling ist aus Savanne und beide Auflagen sind jeweils 5 cm kürzer als der Kartenrohling.



Die dritte Karte ist eher eine Karte für die Kleinsten von uns, entstanden
aus dem Karten Sortiment " Erinnerungen  mehr - In der Weihnachtswerkstatt" .


Mit diesem Karten-Sortiment ist man mit den Weihnachtskarten schnell fertig... ich habe hier für euch eine Art Wunschzettelkarte für die Kleinen, in dem sie ihre großen und kleinen Wünsche aufschreiben können - wenn sie die Karte aufklappen ... und dann für den Weihnachtsmann abschicken können.


Das war es nun von meiner Seite für euch.... ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit unserem Adventscountdown und danke euch für euren Besuch.

Auch heute gibt es - wie jeden Tag - auf dem Stempelzeitkreativteam Blog etwas zu gewinnen



Kommentare

Unknown hat gesagt…
Wunderschöne Karten! Muss mich noch bissel inspirieren lassen, muss auch noch loslegen ... Schönes Wochenende - LG aus Sachsen!
theras kartenblog hat gesagt…
Schnell und schön!
Nummer 3 gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Liebe Anja,

du hast wunderschöne Karten gestaltet. Ich bin ganz begeistert von den vielen Werken. So geniale Inspirationen. Vielen Dank. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi