Weihnachtskranz.... auf einer Karte...

Hallo Ihr Lieben...

ich glaub, so langsam können wir uns auf den Winter einstellen... bei uns ist es richtig kalt geworden und es hat schon wieder in der Nacht gefroren... also gleich erst mal die Scheiben vom Auto frei kratzen, bevor ich in Abholstationen ( die verteilt bei mir im Städtchen sind ) meine Pakete der Woche einsammeln geh *lach*

Aber zum gucken hab ich noch was für euch....Karten...Weihnachtskarten ( was auch sonst *lach* )

 Ihr alle kennt sicherlich das Stempelset "Herbstanfang" ( HK 139) mit der super tollen Sonnenblume... man nehme beim Stempeln einfach Grüntöne und schon hat man einen Weihnachtskranuz - den ich dann nur noch mit einer Schleife versehen haben.


Oben seht ihr eine Schleife aus Band - die ich noch in einer Sammelkiste gefunden habe - die unterre Schleife ist gestanzt


Hoffe die beiden Karten gefallen euch ein wenig....

Jetzt noch Wäsche, Trikottasche packen für meine Mädels, ein wenig chillen und dann geht es ab zu meiner lieben Freundin und Teammutti Sabine... zum Teamtreffen.... freu mich schon auf die Mädels.

Euch allen einen schönen Samstag und vergesst nicht unsere Teamaktion...


Einfach auf das Bild klicken und ihr kommt direkt zum TeamBlog.... es wird jeden Tag auch unter denen, die einen Kommentar hinterlassen ein Gewinn verlost....


Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Das ist eine wundervolle Weihnachtskarte geworden.
LG Ilse (thera)