Nutella..... wenn du denkst es geht nicht mehr....

.. dann löffel das Nutella leer *lach*

Ja, aber ihr müsst euch nun vorstellen, dass ich jeder Verpackung, die ihr gleich seht, ein Nutella Gläschen drin steht.... Die stehen noch bei meiner lieben Sabine in Aachen und am Freitag - beim Aufbau unseres Standes auf dem Martinsmarkt in Aachen-Brand - werden die Verpackungen noch gefüllt.... 

Für die Maße durfte ich mir ein Glas "mopsen" bei meiner lieben Nachbarin Nathalie... die hat ganz viele geschenkt bekommen - DANKE liebe Nathalie

Also... Verpackungsvorstellung an - Nutella ist drin 


Ich find, die sehen gar nicht mal so schlecht aus - in dem weihnachtlichen "Kleidchen".
Die Löffelchen hatte ich schon im März gekauft - auf der Creativa in Dortmund... 

Ich wünsch euch allen noch ein schönen Abend - hier stürmt es total...


Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Was für eine super originelle Idee!
Die Verpackungen gefallen mir sehr gut - tolle Papiere hast du verwendet...
LG Ilse (thera)