Donnerstag, 18. Oktober 2018

Stress Beseitiger mit Blümchen....

Das akuelle Wetter ist ja ein Träumchen für den Herbst und man kann die Tage noch so richtig genießen, wenn man Zeit hätte *lach*

Da ich aber am 1 Novemberwochenende einen Marktstand zusammen mit Sabine und Anja in Aachen-Brand habe - auf dem Martinsmarkt - sitze ich oft am Basteltisch.

Heute zeige ich euch die Stress Beseitiger mit Blümchen... 
Das Gänseblümchen von Stampin Up eignet sich wunderbar dazu und ich konnte mal wieder ein wenig den alten Stampin Up Papierstand verkleinern.

Die Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board erstellt.




Dazu eine kleine Banderole, auf der das Gänseblümchen dekorativ plaziert wurde.



Der Stempel "Stressbeseitiger" stammt von Efco... 

Die weihnachtlichen Varianten sind auch schon fertig - die zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Drück euch lieb und DANKE für euren heutigen Besuch bei mir.


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen wundervoll aus und die Papiere gefallen mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
tolle und geniale Idee; gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz liebe Grüße Karin