Blog Hop " Nikolaus Idee"

Vor ca 4 Wochen fand ein Teamtreffen in Köln statt - Ilonka hat zum großen Teamtreffen eingeladen und viele sind der Einladung gefolgt.

Es wurde von jedem Teilnehmer ein Zettelchen in den "Topf" geworfen mit einer Idee zu einem Blog Hop.

Gezogen wurde das Zettelchen mit der Aufschrift

" Nikolaus Idee"

Bei mir startet ihr in den Blog Hop... und am Ende findet ihr eine komplette Liste aller Teilnehmer, damit ihr die schönen Inspirationen vom Team nicht verpasst.
Über euren Besuch werden sich sicherlich alle sehr freuen...

Aber nun starten wir in die Blog Hop Runde:

Meine Idee zeigt zwei kleine Bilderrahmen aus dem Farbkarton Glutrot.


Verwendet habe ich im inneren vom Bilderrahmen das Designpapier "In der Weihnachtswerkstatt"  - auch die Figuren sind mit Hilfe der passenden Framelits " Zum Weihnachtsmann" ausgestanzt.


Das Stempelset " Zuckersüße Weihnachten" mit der Zuckerstange passt super zu dem Weihnachtswichtel - Set


Zur Zuckerstange gibt es auch die passende Handstanze - auch der Spruch stammt aus dem "Zuckersüße Weihnachten"


und zum Schluss nochmals alle beiden Bilderrahmen zusammen auf einem Foto


Ich hoffe, dass euch meine Inspiration gefallen hat.

Weiter geht es mit Sabine aus Aachen - lasst euch weiterhin inspirieren.

Und hier noch die Liste aller Teilnehmer:

Anja Bieck - hier seid ihr gerade

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim hoppen !!!


Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Was für eine schöne Idee!
Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)
Stempelpunkt hat gesagt…
Hallo Anja,
deine 'Fensterrahmen' sehen wunderschön aus.
Liebe Grüße
Monika
patty hat gesagt…
bis auf die zuckerstange ( mag ich einfach nicht) ist alles superschön gestltet, lg., patty
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Sehr süß....und tolle weihnachtliche Farben....auch wenn mir im *fast noch Sommer* der Sinn noch gar nicht so nach Weihnachtlichem steht.

Liebe Grüße
Kersten
Danja Steigl-Braun hat gesagt…
Die sind ja süß :)!
Liebe Grüße, Danja