Super Sonntag #28


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Minialbum vor.

Die Anleitung dazu hat uns Danja zur Verfügung gestellt - vielen lieben Dank an dich für die tolle Anleitung.


Und nun zeige ich euch meine Variante vom Minialbum:

Als Farbkarton für die Grundkarte habe ich Flüsterweiß genommen.


Das schicke Designpapier nennt sich "Weihnachtszeit" (SK29) und ich liebe es.... 

Die Framelits "Große Buchstaben" ( HK 218 ) sind mit dem Metallic-Folienpapier  (HK 192 ) in Kupfer ausgestantzt.


Beim ersten Aufklappen seht ihr nur das Designpapier "Weihnachtszeit" - gemattet auf Saharasand.


Auf den jetzt sichtbaren Seiten habe ich das Stempelset "Wintermärchen" verwendet - welches nur im November bestellbar ist.


Dann klappen wir mal weiter auf...


Die beiden äußeren Klappkarten sind mit dem Designpapier "Weihnachtszeit" verziert und der Hirsch aus dem Framelits "Weihnachtswild" ( SK 9 ) springt über die "Seite.


Im Mittelteil habe ich ein wenig mit den Stempelchen gespielt - die Bäume stammen aus dem "Winterwald"  ( SK 27) und die Hirsche aus dem Set " Weihnachtshirsch" (SK 9) 

Der untere Teil ist mit dem Stempelset " Wintermärchen" bestempelt und dort habe ich mit Absicht Platz gelassen für eine persönlichen Nachricht.


Eine Seite fehlt uns noch - den auch die Außenseiten der "Klappen" habe ich wenig verziert...
so ganz in Flüsterweiß gefiel es mir nicht.


Das Designpapier gehört zur Familie vom "Wintermärchen" , die Bäume aus einem nicht weihnachtlichen Set "Kraft der Natur " und die Hirsch kennt ihr ja schon.


Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Inspirationen zum Minialbum.
Weiter mit dem Super Sonntag geht es am 04.11.2018
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein traumhaft schönes Werk!
Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
LG Ilse (thera)
wiebkeskreativwerkstatt hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte liebe Anja, gefällt mir sehr gut.
wiebkeskreativwerkstatt hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut liebe Anja.
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das ist ein wunderschönes Minialbum geworden. Super edel gestaltet. Ich bin ganz begeistert.
Knuddelgrüße Silvi
Miriam Neumann hat gesagt…
Wunderschön - sehr liebevoll im Detail gearbeitet, toll!