Sonntag, 14. Oktober 2018

Weihnachtsworkshop vom 13.10.2018

Gestern war es wieder soweit - Sabine, Gonny und ich haben zauberhafte Projekte mit den 23 Mädels gebastelt - ich denke, sie hatten alle Ihren Spaß.

Wolfgang hat am Freitag den ganzen lieben langen Tag für die Vorbereitung des Mittagessens  in seiner Küche gestanden unnnnnnnnnnnnnnnd es war wieder einmal so lecker..... Danke dir für den tollen Einsatz 

Am Freitag Abend hatten Sabine, Wolfang und ich bereits den Bastelsaal vorbereitet... noch sehen die Tische sehr leer aus - was sich aber am Samstag ganz schnell geändert hatte.



Gegen halb zehn trudelten die ersten Gäste ein und die Aufregung bei mir stiegt an, denn ich wollte wissen, wie mein Projekt bei Ihnen ankommt *lach*

Auch niederländische Mädels sind angereist 


Sibylle mit Ihrer Schwägerin Gudrun - die ich bisher nur vom Bloggerleben kannte... 


Sabines Stolberger Kunden - alle schon ein wenig älter, aber den Spass am Basteln haben sie alle und sie sind so lieb... wenn ich das in Ihrem Alter noch so hinbekomme, dann bin ich echt glücklich...


Sabines Kunden von den monatlichen Stempelabenden  - Renate, Alexandra und Ingrid


Da meine Gruppe grad sehr sehr fleißig war und ich sie mit dem Projekt beschäftigt habe - bin ich mal ne Runde durch den Saal und habe die Mädels beim Werkeln fotografiert.




Es war ein super duper toller - aber auch anstrengender Tag - aber es macht mir immer wieder Spaß mit den Mädels zu werkeln - denn die sind alle so lieb

Danke an Sabine, dass ich wieder mit dabei sein durfte.

Ach so... mein Projekt möchtet ihr bestimmt noch sehen...

Ich habe für die Mädels eine Explosionsbox vorbeireitet - im Innenleben eine dekorierte Acrylkugel.


verwendet habe ich dazu das Designpapier " In der Weihnachtswerkstatt" 


und nun heben wir das Deckelchen mal ab



Ich kann mich nur nochmals wiederholen... es war ein super schöner Tag mit den Mädels und dem männlichen Besuch.... 




1 Kommentar:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Anja,
Es war super schön, dich endlich einmal persönlich kenn zu lernen .
Der Workshop hat mir sehr gut gefallen, bestell bitte liebe Grüße an Sabine und Gonny, ihr habt das alle super gemacht und es waren richtig tolle Projekte die ich mit Sicherheit nachbauten werde.
Ich schicke dir liebe Grüße und knuddeln dich aus der Ferne
Gudrun