Weihnachtliche Oma-Tütchen

.. und da bin ich schon wieder *lach*

Für die weihnachtlichen 

Oma-Tütchen

habe ich aktuelles Material von Stampin Up verwendet.

Die Tüten sind in den Farben Limette, Schiefergrau und Anthrazit gefalzt ( natürlich wieder mit dem Punch - Board )


Die Sterne stammen aus meinem Stanzen-Fundus... da kann ich euch nicht sagen, wie die hier eingezogen sind.

Aber der Weihnachtshirsch.... ja der ist eingezogen, nachdem ich ihn im aktuellen Herbst/Winterkatalog von SU gesichtet habe.


Die erste Farbkombi - Anthrazit mit Limette und Schiefergrau.. ich find es echt klasse.

Auf den Tüten kommt aber aktuell nur ein Hirsch aus den Framelits " Weihnachtswild" zum vorschein... aber das passenden Stempelset möchte ich noch ans Herz legen.. es ist so schön...
Ihr findet es auf Seite 9.. schaut es euch doch mal an...


Die Farbkombi Limette mit Meeresgrün ist doch echt super - findet ihr nicht ??


Aber Schiefergrau mit Limette hat doch auch was *lach*

Den Text an den Tüten habe ich mir auf dem PC zusammengestellt.

Die Tüten noch mit Bling-Bling für die Oma verziert und schon sind sie fertig... und ab in die Kiste für den Martinsmarkt - ab 03. und 04. November in Aachen-Brand.

Danke für euren heutigen Besuch... wünsch euch noch ne schöne Zeit.



Kommentare