Oma Tütchen... mit Blümchen...

Irgendwann fand ich auf Facebook eine Frage ... Was macht ihr so für die Weihnachtsmärkte ??

Das Posting fand ich sehr passend für mich - denn so ein paar Ideen fehlten auch mir noch.

Oma - Tütchen

.... ja, an seine Oma sollte man denken, denn eine Oma bekommt man leichter um den Finger gewickelt als die Mama *lach*

Auch hier habe ich einmal die Variante mit den Blümchen gewerkelt und später zeig ich euch die weihnachtliche Edition.

Die Tüten sind gefalzt mit dem Punch Board - welches hier eigentlich selten zum Einsatz bisher kam, aber ich glaub, bald braucht es eine Pause *lach*

Das Papier ist ein altes von SU - somit wird der Bestand in der Kiste langsam kleiner.... auch die Blümchen sind alte Stempelsets von SU - aber dazu gab es Handstanze und das geht viel schneller, als jedes Blümchen mit der BigShop auszustanzen....


In den Tütchen befindet sich 1 Fußbad, 1 Tee, 1 Kerze und 1 Zimtstern


In den nächsten Tagen folgt dann die weihnachtliche Variante.... lasst euch überraschen.

Vielen Dank für euren Besuch bei mir !!!



Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Eine schöne Idee!
Deine Verpackungen finde ich ganz wundervoll.
LG Ilse (thera)