Sonntag, 6. Oktober 2019

Super Sonntag # 51

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.
 
Heute stellen wir euch eine Triangel-Gate-Fold Card vor.
 
Eine Anleitung hat uns die liebe Danja zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank an dich !!!


Leider seht ihr von mir heute keine Inspiration - aufgrund privater gesundheitlichen Prioritäten - mußte ich leider aktuell den Basteltisch verstauben lassen.


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Triangel-Fold-Card finden.

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Verpackung sieht richtig klasse aus und auch deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Danke für den Anleitungslink und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Helga hat gesagt…

Sehr schön gestaltete Box - die man ja für alles mögliche verwenden kann !