Mittwoch, 23. Oktober 2019

Pinguine zur Weihnachtszeit.... ..

.. und auch heute zeige ich euch wieder eine Karte, die ich bei Silvi gewerkelt habe...

cats on appletrees - nennen sich die Stempelchen... und die sind sooooooooooooooooooo süß.

Oscar & Ole nennen sich diese Pinguine... denn alle Tiere haben bei cats on appletrees Namen... find ich ne super tolle Idee.


Und für diese Art Karten braucht man nicht viel und trotzdem find ich die Art Karten zu gestalten klasse.... 

Ich freu mich schon auf einen nächsten Samstag-Bastel-Tag bei Silvi... hoffe wir finden in diesem Jahr noch einen Termin.... da ich meine Weihnachtsmärkte im Hintergrund vorbereite, bin ich viel - neben dem Job - am Basteltisch....

Und... einen schönen Wochenteiler wünsch ich euch... wir nennen das hier Bergfest... jetzt geht es ganz schnell aufs Wochenende zu...


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja ein paar ganz entzückende Gesellen.
Ein tolles Werk ist dir gelungen, liebe Anja.
LG Ilse (thera)