Super Sonntag #40


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch ein Mini-Tic-Tac Verpackung  vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche von Ingrid.
Liebe Ilonka, vielen lieben Dank an dich.

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung !!!


Leider habe ich heute nichts aufwendiges für euch gewerkelt, da ich gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin.

Verwendet habe ich das Designpapier Gartenglück ( SK 35 ) 



Da wir akuell so tolles Wetter haben, sind bei Schmetterlinge unterwegs - Schmetterlingsglück nennt sich das Stempelset ( SK 35) 

Limette

Osterglocke

Heideblüte

Das Leckerchen müsst ihr euch jetzt denken -aber das schafft ihr *lach*
Habs vergessen einzukaufen und  gestern wollte ich nimmer in die Läden... da war ja der Notstand ausgebrochen *lach*


Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zur Mini- Tic-Tac Verpackung finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 05.05.2019.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: