Schloss Lichtenwalde und Schlosspark

Bei strahlendem Sonnenschein ging es gestern nach Lichtenwalde - die Ausstellung Alltagsmenschen im Schlosspark hat mein Interesse geweckt.



Hier seht ihr "Frauen sehen rot"... ich hatte dann die falsche Farbe dazu an. *lach*

Überall im Park waren die Figuren verteilt... war echt auf Entdeckungsrunde.


Die Aussicht runter Richtung Zschopau war hammer schön....



Überall im Schlosspark blühte der Frühling.

Eine kleine Pause und die Sonne genießen ...


Weiter ging es mit der Entdeckungsrunde....

"Bei der Arbeit" .. hab ich als nächstes gesichtet



Ja, Selfies muss ich noch üben.. .da bin ich kein Meister drin....



Der Schlosspark war echt ein Blickfang.


Diese Alltagsmenschen tragen den Namen " Warte-Zimmer" 

Leider kann ich die  Bilder euch nur vom Handy schicken, die Digi ist aber immer mit dabei.
Auch kann ich die Bilder auf dem Läppi nicht bearbeiten.... der ist schon sehr alt *lach*

Falls ihr mal hier in der Nähe seit, dann solltet ihr euch den Schlosspark nicht entgehen lassen.

Heute beginnt nun mein letzter Tag.... und morgen geht es wieder nach Hause.
Ich habe mich bisher hier sehr sehr gut erholt... neue Kraft getankt... und das Wetter war ja echt auf meiner Seite...





Keine Kommentare: