Ostern kommt immer näher....

.. ja, jetzt sind wir im Ostermonat April angekommen.

Und wie immer zum 01. eines jeden Monats starten wir in zwei neue Challengerunden.

Bei Animal Friends möchten wir euch einladen zum Thema:

Lämmer / Schafe

bei der Friendship Challenge laden wir euch ein zum Thema:

Fröhliche Ostern

Eigentlich kann man beide Challenges miteinander verbinden, was ich aber diesmal nicht gemacht habe...

Bei den Lämmern habe ich mich für einen Bogen Designpapier von Alexandre Renke entschieden.


Und für die Osterkarte habe ich mich für ein Motiv von LaBlanche entschieden.


Hoffe meine beiden Kartenwerke gefallen euch ein wenig.... und ich hoffe auch, dass wir uns bei den Challenges wiedersehen werden.




1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das sieht jatoll aus, bin ganz begeistert
glg Gertrude