Super Sonntag #39


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch ein Endlos-Karte vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche von Sabine.
Liebe Sabine, vielen lieben Dank an dich.


Ich habe mich diesmal für eine maritime Gestaltung entschieden.

 Die beiden Stempelsets "Durch die Gezeiten"  und "Glück und Meer" standen mir zur Hilfe.


Die Stempelkissen in den Farben Aquamarin, Pazifikblau, Marineblau, Osterglocke, Savanne , Wildleder, Meeresgrün und Olivgrün kamen zum Einsatz.


Hier habe ich im oberen Bereich die Vögel weiß embosst.


Als Designpapier habe ich auf "Traum und Meer" zurückgegriffen.


Die Hintergründe von den "Stempelwerken" habe ich gewischt, in den Farben, die ich euch oben genannt habe.


Die Karte im stand zu fotografieren ist gar nicht so einfach.



Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zur Endlos-Karte finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 21.04.2019.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:

1 Kommentar:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - Anja
Ich finde diese Kartenform ja toll, aber mir fällt nie ein, wie ich sie dann dekorieren kann.
Hier habe ich jetzt jede Menge Inspirationen
Liebe Knuddels - Andrea