Sonntag, 15. September 2019

Super Sonntag #50 - Jubiläum !!!!


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute haben wir Jubiläum.... der 50. Super Sonntag geht an den Start !!!!!

Wir haben die Halbe 100 geschafft und zum Jubiläum unserer Super-Sonntag Aktion möchten wir Euch nicht nur das tolle


nach Anleitung der lieben Sabine präsentieren.
Danke dir für die tolle Anleitung!!


Wir haben uns auch eine Verlosungs-Aktion ausgedacht, bei der alle Teilnehmer, die das Album nachwerkeln und ein Foto Ihres Albums an folgende Adresse versenden:

aktion@stempelzeitkreativteam.de

automatisch in den Lostopf hüpfen.

Einsendeschluss ist der 15.10.2019

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, eine Versand- bzw. Lieferadresse in Deutschland hat und KEIN SU-Demonstrator ist.
Die eingereichten Fotos werden ab dem 16.10. auf unserem Teamblog veröffentlicht.
Die Verlosung der Preise erfolgt am 20.10 über unseren Teamblog.

Von mir gibt es diesen wunderschönen Preis zu gewinnen:


Meine Inspiration für euch ist mit dem Stempelset " Weihnachtself" ( SK 22 ) entstanden.

Für die Dekoration der "Außenseite" habe ich auf das Designpapier "Hurra, es schneit" ( SK 20 ) und Farbkarton in Jade zurückgegriffen.


und jetzt klappen wir unser Flipbook Minialbum einmal auf...


Die kleinen Elfen sind coloriert mit den Stampin`Blends 



Die Girlande ist ausgestanzt aus dem Designpapier " Hurra, es schneit" 


Ich hoffe meine Inspiration hat euch gefallen.

Und jetzt schnell an den Basteltisch.... Ihr könnt beim Jubiläums-Super-Sonntag mit einem Beitrag von euch in den Lostopf hüpfen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einem Flipbook-Minialbum finden.

















Keine Kommentare: