Mittwoch, 25. September 2019

noch mehr Karten mit den Stempeln von Cats on appletrees

Ich hatte euch ja versprochen, noch mehr meiner Werke mit Stempeln von cats on appletrees zu zeigen.

Die Mattung der Karten hat ein wenig gedauert ( irgendwie fehlte mir die Zeit *lach* ) 

Aber nun kommen noch 3 Kartenwerke:




Die Spielerei mit diesen Stempelchen hat mir bei meinem letzten Ausflug nach Mönchengladbach ( zur lieben Silvi ) echt ganz viel Spaß gemacht...

Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig...

Bin seit dieser Woche auch wieder arbeiten.... die neue Brille ist jetzt seit ner Woche auf der Nase und es klappt ganz gut.... eine Bildschirmarbeitsplatzbrille habe ich mir heute aber noch bestellt, denn die Nähe ist doch noch eingeschränkt.. gerade für die Arbeit am PC.... 
Ich bin echt platt nach der Arbeit... war ja jetzt auch aufgrund Urlaub 7 Wochen zuhause... ich lag zwar auch mit ner dicken Erkältung ne Woche im Bettchen und Sofa... aber ich freu mich echt, dass der normale Alltag mich wieder zurück hat.... mir fiel schon die Decke auf den Kopf *lach*

Dazu kam noch die Vorbereitung für den Workshop - der am letzten Samstag stattgefunden hat.
Sabine, Gonny und ich hatten 20 Anmeldung und ich glaub, es hat allen Spaß gemacht.... nur leider hab ich Schussel die Digi zuhause gelassen und auch sonst haben wir echt diesmal vergessen Fotos zu machen ... wäre ja auch mit dem Handy gegangen, aber ist keinem von uns so wirklich in den Sinn gekommen... wir waren echt alle drei fixiert auf unsere Gäste 


Keine Kommentare: