Freitag, 13. September 2019

Es geht auf Weihnachten zu....

.. und auch ich werkel im Hintergrund schon für meine Märkte !

Mit dem Designpapier "Winterzauber" ( SK 42) kann man so schöne einfache Kartenwerke gestalten-

Hier zeige ich euch heute mal zwei Beispiele:


Der Kartenrohling ist in der Farbe "Flieder" - gemattet habe ich das Designpapier mit Flüsterweiß.
Den Kreis habe ich erhöht aufgeklebt... dazu noch einen Spruch und Glitzersteinchen.


Hier habe ich nur einen Streifen des Designpapier verwendet, diesen gemattet mit Marineblau und der Kartenrohling ist Flüsterweiß. Der Spruch ist in Rauchblau gestempelt und natürlich wieder die Glitzersteinchen, die nicht fehlen dürfen.

Hoffe meine beiden "schnellen" Karten gefallen euch.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag.


Keine Kommentare: