Sonntag, 1. September 2019

Kreise..... mit Tannenbäumen....

Ab dem 04.09. ist es soweit... endlich können wir aus dem neuen  Saisonkatalog bestellen....

Damit ich euch diesen noch ein wenig näher bringen kann, habe ich für die neue Friendship Challenge ( Thema Kreise ) eine recht einfache Karte gewerkelt... denn wir wissen ja alle, Weihnachten kommt immer so "plötzlich" *lach*


Neue Tannenbäume wird es geben und dazu eine Handstanze, was ich persönlich immer sehr praktisch finde.


Ich habe den Tannenbaum einmal gestempelt auf den "Hauptuntergrund" ( hoffe das kann man so sagen ) und einmal auf Papier, damit ich ihn ausstanzen kann. Den ausgestanzten Tannenbaum habe ich in der Mitte gefaltet und vorsichtig mit Kleber nur mittig auf den gestempelten Tannenbaum geklebt... gibt einen schönen und einfachen Effekt. 

Das schöne Hintergrundpapier gibt es passend zu den Tannenbäumen,

Stempelset und Tannenbaumstanze wird es als Bundle geben.

Aber jetzt wünsch ich  euch erst mal viel Spaß mit dem neuen Thema der Friendship Challenge - und wie immer warten zwei schöne Gewinne auf Euch.

Psst... wer noch keinen Saisonkatalog von Stampin`Up! zum blättern vorliegen hat, kann sich gerne per mail per mir melden..... dann kommt der Postbote auch zu Euch.


Keine Kommentare: