Montag, 16. September 2019

Clean & Simple mit den Weihnachtselfen...

Sind die nicht niedlich !!!!! 

Ich find die neuen Weihnachtselfen von Stampin`Up! sowas von knuffelig... und sie haben so freundliche gute Laune Gesichter... die sind ganz schnell bei mir eingezogen.

Ihr findet sie im Saisonkatalog auf Seite 22 *lach*


Coloriert sind die kleinen Elfen mit den Stampin`Blends.


Bei beiden Karten habe ich im Hintergrund die Sterne mit den neuen Delicata Stempelkissen in silber bestempelt - ganz dezent ... und natürlich ( wie man es von mir gewohnt ist ) dürfen die Glitzersteinchen nicht fehlen.


Wer noch keinen Saisonkatalog von Stampin`Up! in den Händen hält und blättert, kann sich gerne per mail bei mir melden.... der Postbote hat sicherlich noch Kapazitäten frei *lach*

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche...


Keine Kommentare: