Sonntag, 22. September 2019

Blog Hop - Stempelzeitkreativteam - monochrom


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog !!

Wenn Ihr  Julia  kommt, dann seid ihr bei mir genau richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende eine Liste mit allen Teilnehmern.

Ich denke, ihr habt sicherlich schon schöne Inspirationen zum Thema " monochrom" sehen können.

Nun stelle ich euch meine Inspiration vor.

Verwendet habe ich aus dem aktuellen Hauptkatalog das Stempelset 

"Kraft der Natur"


Verwendet habe ich die Farben Lindgrün, Gartengrün und Farngrün


Das gepunktete Tüllband in Flüsterweiß habe ich mit der Farbe Gartengrün eingefärbt.

Ich hoffe, meine Inspiration für euch hat euch gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Ilonka

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde: 









Keine Kommentare: