Sonntag, 1. September 2019

Super Sonntag #49


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Box - ohne Kleben  vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche von Monika.
Liebe Monika, vielen DANK für die tolle Anleitung 


Meine Inspiration für euch ist aus dem Designpapier "Grüner Garten" entstanden.


Aus einem Bogen DP Papier bekommt ihr jeweils zwei kleine Boxen.


Als "Verschluss" habe ich das "Gepunktete Tüllband" verwendet.


In dieses kleinen Böxchen passt auch eine Mini-Rittersport.

Ich hoffe meine Inspiration hat euch gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Box- ohne Kleben finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 15.09.2019 - der Jubiäums-Super-Sonntag.

Keine Kommentare: