Mittwoch, 18. September 2019

meine ersten "Gehversuche" mit Stempeln von cats on appletrees

Da ich aktuell noch Urlaub habe, bin ich gestern zu meiner Freundin Silvi nach Mönchengladbach gefahren.

Sie war auf dem Stempelmekka und hat sich super süße neue Stempelchen von cats on appletrees gekauft - die ich noch gar nicht kannte - aber hin und weg war.

Den Vormittag verbrachten wir dann mit diesen süßen Stempelchen und einige Karten sind entstanden...

... meine allererste mit den Stempeln sieht noch nicht so "doll" aus... aber es wurde immer besser und ich war gar nicht mehr zu bremsen... Silvi mußte nur lachen, da mir eine Idee nach der anderen in den Sinn kam.

Also - hier nun meine allererste Karte mit cats on appletrees - aber nicht lachen.... 


Hirsch Hugo trifft auf Pinguin Ole und beide wünschen euch Frohe Weihnachten!!

Ich find die Namen der Tiere und Figuren einfach zum schmunzeln.... ne echt coole Idee.
Vom Namen her, hab ich nicht vermutet, dass diese in Deutschland produziert werden - von lieben Menschen aus Dresden....

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch meine anderen Karten, die ich noch matten werde auf Kartenrohlinge.... denn gestern stand für mich erst mal das Stempeln im Vordergrund *lach*


1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Anja, mal was anderes, gefällt mir aber sehr gut
glg Gertrude