Teamtreffen Stempelzeitkreativteam vom 19.01.2019

Am letzten Samstag hat uns die liebe Ilonka zu einem großen Teamtreffen eingeladen, welches bei ihr zuhause stattgefunden hat.

Um 9.15 Uhr ging es in Aachen los..... zusammen mit Sabine, Petra, Gonny und Renate im Auto fuhren wir gemeinsam nach Köln.. und wir waren mal wieder viel zu früh *lach*

Angekommen bei Ilonka waren wir aber nicht die ersten Gäste.... *puuh*... und somit war die Begrüßung schon groß.

Ganz hohen Besuch hatten wir aus der SU-Zentrale in Riverton, Utah.
Ashley und John sind auf Tour durch NRW und besuchen viele Veranstaltungen von Stampin`Up! - so waren sie auch Gäste beim großen Teamtreffen in Köln.

Ilonka hat in diesem Jahr auch ihr 10-jähriges Jubiläum - 10 Jahre Stampin`Up!
Ich kenn sie ja schon viel viel länger



Ihre Tische hatte sie schön für uns eingedeckt... auch gab es für jeden für uns eine schicke Teamtasse.

Aufgeteilt waren wir - da wir knapp 28 Personen waren - im Wohn- Esszimmer und im Bastelkeller.




Da der Bastelkeller schön groß und gemütlich aussah, haben wir Aachener Mädels dort niedergelassen.

Es wurde ganz viel gequasselt, gelacht, gebastelt und auch der Austausch mit Ashley und John klappte wunderbar, da viele Mädels in englisch nicht ganz so grottig sind wie ich .


Ach es war so toll mit allen.... 

Eine Runde Speedstampin haben wir gemacht... jeweils Tischweise..
dies bedeutet - jeder von uns hat seinen Kartenrohling in Flüsterweiß, den man 3 Minuten lang bestempelt, bemalt, beklebt oder was einem sonst noch so einfällt - dann reicht man den Kartenrohling weiter an die nächste.... auch diese hat wieder 3 Minuten Zeit die Karte weiter zu gestalten.... weiter gehts zur nächsten... bis die Karte nach der Runde wieder bei der ersten Person landet..... war lustig und man hatte ja nie viel Zeit nachzudenken, denn dann waren die 3 Minuten ja schon fast um...

Unsere fertigen Werke unserer Tischrunde zeige ich euch nun:


ich finde, die Runde haben wir gut hinbekommen....die Karten gefallen mir alle sehr gut.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag....ohne viel Stress



1 Kommentar:

Momo hat gesagt…

Liebe Anja,

wow, das war dieses Mal ja ein absolut ereignisreiches Treffen. Fast 30 Mädels und hohen Besuch von Stampin' Up!-Mitarbeitern aus Amiland. Fröhlicher Austausch mit 1000 Fragen an die SU-Mitarbeiter waren da sicher Programm und die Zeit viel zu kurz. Kein Wunder also, dass ein SpeedStamping die Runde machte *lach*. Eure Kärtchen sind allesamt toll geworden.
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kleidchen deines Blogs. Gefällt mir sehr.
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Momo